Mittwoch, 7. März 2018

Bahnhof Oberelsungen...03.2018...

Bahnhof Oberelsungen...03.2018...






Stadt Zierenberg will einschreiten
Bahnhof in Oberelsungen verfällt weiter: 
Besitzer nicht auffindbar
25.04.15

Oberelsungen. Der Bahnhof Oberelsungen verkommt immer mehr: Eingeschlagene Fenster, Graffiti an den Wänden sowie Müll und Schutt im Inneren.

Durch Fenster im hinteren Teil ist der Bahnhof ohne Probleme zugänglich. 

Der Eigentümer ist nicht auffindbar, nun will die Stadt Zierenberg einschreiten.

Der schlechte Zustand des Bahnhofs, der von Zügen und Regionalbahnen angefahren wird, wird vor allem auf der Rückseite deutlich. Die Fenster, die dort bis fast auf den Boden reichen, sind herausgeschlagen. Ohne Weiteres ist der Zugang in das Gebäude deshalb möglich. Tatsächlich scheinen sich immer mal wieder Menschen im Bahnhof aufzuhalten. Eine glitzernde Handtasche, Papier, Dosen, eine Klappbox aus Plastik liegen dort.

Dass es durchaus gefährlich werden kann, den Bahnhof zu betreten, wird schnell deutlich. So sind Löcher im Dach zu sehen, zahlreiche Dachziegel sind bereits ins Innere gefallen. Eine Decke hängt deutlich durch und scheint lediglich von wenigen Metallstreben gehalten zu werden, der Fußboden ist stellenweise nicht mehr vorhanden...

----->
www.hna.de 


 




















...Fortsetzung folgt...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen