Freitag, 20. März 2015

Die römische Osterinsel...oder: Die Kuhbach-Römer, Bergkamen-Oberaden...03.2015...II.

Die römische Osterinsel...oder: 
Die Kuhbach-Römer, Bergkamen-Oberaden...03.2015...II.






18.03.2015 
 
Neuer Anstrich für die Römer am Kuhbach

Oberaden. Zehn Jahre ist es her, dass Dietrich Worbs sein Kunstwerk "Die Römer" am Kuhbach aufgestellt hat. "Es wird Zeit, dass sie mal saniert werden", meint der Bergkamener Künstler.
Dazu hat er sich sogar verpflichtet. Denn wie fast alle anderen Künstler, die einst an der Aktion "Ein Ufer für die Kunst" beteiligt waren, hat Worbs im vergangenen Jahr einen Vertrag mit dem Lippeverband abgeschlossen. 

Darin erklären sich die Schöpfer bereit, ihre Arbeiten zu säubern und zu restaurieren.

----->
www.hellwegeranzeiger.de 



























...Ende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen