Sonntag, 2. November 2014

Abbruch Duisburg-Bruckhausen...Grüngürtel...11.2014...man erkennt es nicht wieder...

Abbruch Duisburg-Bruckhausen...
Grüngürtel...11.2014...man erkennt es nicht wieder...

In den letzten gut 2 Jahren bin ich immer wieder mal in Duisburg-Bruckhausen gewesen und habe die Entwicklung der Abbrucharbeiten für den neuen Grüngürtel beobachtet...

...zuletzt im März 2014...

Gestern war die Gelegenheit günstig, mal wieder vor Ort nach dem Stand der Dinge zu schauen...und fast erschrocken mußte ich feststellen:

Man erkennt die Kaiser-Wilhelm-Straße nicht mehr wieder....Dieselstraße...Heinrichstraße...alles Geschichte.

Ob die nun langsam erkennbar werdende neue architektonische Lösung aber glücklich ist...da mag sich der Betrachter selbst eine Meinung bilden...
























...Fortsetzung folgt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen